5/07/2012

though far away, we´re still the same.

Ich versuch heute mal wieder einen längeren post zu machen,
in richtigem deutsch, ohne "nen" oder sowas. 
aber groß- und kleinschreibung ist mir immer noch egal, 
also whatever.

hier mal ein paar bilder:


Maddie war da.



facetime mit mona.




vertretungsstunde anstatt sport.



langeweile + cracker + garten + ipod= sinnlose Bilder




public speaking.



neue ipodhülle



Maddie und ich in Algebra.



zu viel schwarze schuhe.



lunch mit maddie.



Meredith und ich.



keine gelnägel mehr.



ich hab lange haare.



mein kleiderschrank & ein wahres statement.



Laken und ich.



meine neuen babys ( weil ich zu viele schwarze schuhe hab).



ansonsten keine Ahnung,
schule läuft nich schlecht,
meine Noten:

Biologie     82.3 = C 

Geschichte 88.66 = B

Sport           95.95 = A

Algebra       95.70 = A

Englisch      93.54 = A

Photographie 94.75 = A

Public speaking  100 = A 



Ich hoffe euch gehts gut,
meldet euch mal!