5/29/2012

Hallo meine Lieben


ich weiß einfach nicht, 
was ich hier schreiben soll, 
deshalb kommen so wenige posts von mir!

Fangen wir mal mit meinem Wochenende an:

dieses wochenende war verlängert,
weil diesen montag war memorial day
und das is ein feiertag :)

auf jeden fall bin ich dann am freitag nich in die schule gegangen,
damit ich packen konnte und dann um 1gings los.

Wir haben Emily von der schule abgeholt,
dann gings auf nach Newport News um ihre beste Freundin und ihre Mutter,
die beste freundin von meiner host mom, abzuholen.

Noch kurz ChickfilA und auf gings nach South Carolina.

Nach ungefähr 7 (??) Stunden Fahrt waren wir dann endlich da.

Wir waren Campen und ich muss sagen, 
es war voll cool! :)

Naja, am letzten Tag sind wir dann aber doch in ne Hütte umgezogen, die  man aufm zeltplatz auch mieten konnte,weil es regnen sollte. Hats dann aber nich getan, umso besser!

Ich muss euch jetzt noch erzählen wir myrtel beach war:

obwohl es ziemlich überfüllt war ist es einer der schönsten Strände
and dem ich je war.!

ich versprech euch, bilder kommen irgendwann noch,
auch wenn ich die disney bilder immer noch nich hochgeladen hab..
Tut mir Leid! 



Gestern Nacht, also Montag nacht,
sind wir heim gekommen und heute hatte ich ganz normal schule.

Morgen fangen die SOLs an,
das ist vom State Virginia sowas wie Vergleichsarbeiten,
nur muss jeder das schreiben und es ist  weniger um die schüler zu kontrollieren,
sondern um zu sehen ob die Lehrer den schülern alles beigebracht haben. 
das ist der grund warum die letzten zwei wochen,
tiger 2s waren, das sind die zwei wochen vor den sols für review und so zeug( sorry, grad kein plan vom deutschen wort)

auf jeden fall ist morgen erstmal junior english,
aber da ich ja n sophomor bin hab ich ganz normal unterricht.

Dafür sind Donnerstag, Freitag und Montag SOLs in allen anderen Fächern 
und weil ich das nicht schreiben muss (austauschschülerswag und so!)
kann ich einfach zu hause bleiben! :)



Am 9. Juni  ist prom und ich würde wirklich gerne gehen,
weil das viel cooler und glamouröser ist, 
als der deutsche abiball, aber ich hab kein date
und deshalb kann ich nicht gehn.

Naja, maddie hat gemeint, dass sie n promdate für mich gefunden hat,
aber ich glaub nciht dass das klappt, 
einfach weils ziemlihc kurzfristig ist 
und ich den typen nicht kenn.. 




Ihr wisst jetzt was hier so vor sicht geht,

meldet euch mal bei formspring,
(ihr müsst euch nicht mal anmelden!)

oder schreibt mir ne email,
damit ich weiß dass ihr noch lebt!