4/15/2012

Jetskiing and stuff!

Wollt nur kurz über tubing berichten:


ES WAR HAMMER!!!

erst bin ich n paar runden hinten drauf aufm jetski mit nikki&lakens dad gefahren
(er hat gesagt es waren 180 mph = 289 kmh   what the heck?! aber is schon möglich,
meine haut hat vibriert :D )

danach sind wir dann auch das dingens drauf gehockt und er hat uns rumgefahren,
irgendwann in der 3. oder 4. Runde bin ich aufgestanden als denen ihr dad ne kurve gemacht 
hat und dann hab ich irgendwie n handstand gemacht bevor ich runtergefallen bin,
war so lustig :)

naja, dann irgendwann nach gaaaaanz vielen runden 
hab ich gefragt ob ich auch mal den jetski fahren darf,
also lenken und gas geben und so 
und dann durfte ich das machen (also ohne leute hintendran zum ziehen),
da fährt man dann zwischen 20 und 30 mph (35-50 kmh --> am besten 45)
und das is soooo cool
und wir machen das noch öfters dieses Jahr,
I´m so excited!! :)